Philosophie - SUN KING Sonnenstudio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenzufriedenheit
Unsere Kunden  sollen sich bei SUN KING rundum wohl fühlen und sich während ihrem  "Kurzurlaub" auf der Sonnenbank entspannen können. Dafür tun wir alles.  Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle!

Hygiene
Besonderen Wert legen wir auf  absolute Sauberkeit. Hygiene ist das "A" und "O" für jedes Sonnenstudio.  Wir wollen uns von anderen Selbstbedienungs-Solarien abheben. Deshalb  reinigen wir unser Sonnenstudio mehrmals täglich.

Modernste Besonnungstechnik
Unsere Geräte werden regelmässig professionell gewartet und sind allesamt mit der modernsten Besonnungstechnik ausgestattet,  das heisst, dass wir nur die besten UVA/UVB-Röhren und Gesichtsbräuner  verwenden. Diese werden regelmässig ausgewechselt. Bei uns finden Sie  garantiert kein Gerät mit "alten" Röhren!

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü